+43 0664 9164749 kdo.020@bfvmu.steiermark.at

Am 24.02.2019 fand im Rüsthaus St. Georgen eine kleine Informationsveranstaltung für die Feuerwehrjugend statt. 9 Mädchen und Burschen sowie eine Quereinsteigerin sind der Einladung gefolgt und haben sich entschlossen, der Feuerwehr St. Georgen beizutreten.

Vor 20 Jahren gab es bei uns das letzte mal eine Feuerwehrjugend! Wir haben uns entschlossen, mit dem Nachwuchs wieder frischen Wind in unsere Feuerwehr zu bringen. Motiviert und zuversichtlich blicken wir in die Zukunft. Die Jugendarbeit soll wieder in fixer und wichtiger Bestandteil bei der Feuerwehr St. Georgen werden.
Stolz dürfen wir unser Neueunsteiger vorstellen 🙂

JFM Nina Kellner JFM Nora Lindschinger JFM Evita Lindschinger JFM Barbara Lindschinger JFM Lauryn Stolz
JFM Gottfried Paul Gambs JFM Lorenz Steinbrugger JFM Ronald Stock JFM Florian Weilharter
PFM Iris Maier
(Quereinsteigerin)

 

Folge und Like uns: